JAPAN / street signs

l1190014l1190016l1190032l1190033l1190213p1060166

Die Baustellen hier werden natürlich auch abgesperrt und gesichert – wie bei uns in der Schweiz. Nur sind diese Absperrungen doch total anders, als wir uns dies gewohnt sind: Kunstoffpflöcke im Stil von „Manga“, blinkende Blumen welche als Warnleuchten fungieren..

Die Müllabfuhr in Osaka fährt durch die Strassen und berieselt uns mit schöner Musik, welche aus Lautsprechern aus deren Dach kommt. Teils gleich und doch so anders als bei  uns.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s